Anna Kowal

Fichten Str. 2

4020 Linz

 

+43-7235-62647

+43-664-205-37-39

anna.kowal@aon.at

 

Graduierung BBSHE® 2007

 

Ich begann meine Berufslaufbahn als Bühnenbildnerin am Theater nach einem dreijährigen Studium am Kunst College in England.

 

Mit 21 hatte ich ein einschneidendes sprituelles Erlebnis, das mir zeigte, dass das Leben mehr bereit hält, als wir mit unseren physischen Augen wahrnehmen können. Von da an war ich auf der Suche nach der „Wahrheit“. Ich forschte in der Literatur, bei Seminaren und Workshops. Eine Zeitlang lebte ich in einer spirituellen Gemeinschaft. Schon während meiner Tätigkeit am Theater war es mein Bestreben gewesen, Menschen zu helfen. Ich war damals jung und idealistisch und erkannte das Potential, das darin lag, dem Publikum zu zeigen, wie man durch Kunst Botschaften übermitteln kann. Die größte Freude bereitete mir Theater im Rahmen von Bildungsarbeit für Kinder.

 

Viele Jahre später wandte ich mich physikalischen Therapieformen zu, arbeitete als Masseuse und Reflexologin und machte weiters eine Ausbildung zur Bowen Therapeutin.

 

Eine innere Führung ließ mich nach Österreich übersiedeln, wo ich überraschend schnell Arbeit fand. Rückblickend war das wohl die Hinführung zu meinem Studium an der europäischen Zweigstelle der Barbara Brennan School®, die 2003 in Österreich eröffnet werden sollte.

 

Ich arbeite seit 2007 mit den Methoden der Brennan Healing Science®, den Methoden, die von Barbara Brennan entwickelt wurden. Meine Suche und meine Bestrebungen gehen weiter.

Ich habe Freude daran, Menschen mittels Energiearbeit darin zu unterstützen, ihr wahres Potential zu erkennen und jenen Frieden zu finden, der in uns allen wohnt.

Mit den Worten von Carl Gustav Jung: Nur das, was wirklich ganz wir selbst sind, hat die Macht zu heilen.

Magnolien1
AnnaKowal
Brennan Healing Science® Austria