Mag. Günter Schlager

Gemeinschaftspraxis für ganzheitliche Energiearbeit

Ponneredt 34

A-4912 Neuhofen im Innkreis

 

+43 (0)7752 21704

 

schlagerchr@gmx.at

 

Graduierung BBSHE® 2012

 

  • Lehramtsstudium für Deutsch und Geschichte an der UNI Salzburg, Abschluss 1981
  • 30jährige Unterrichtstätigkeit an berufsbildenden höheren Schulen in Österreich
  • Zweijährige körperorientierte Ausbildung „Reifung und Wachstum“ bei Dr. Wolfgang Merz 1996 bis 1998
  • Beratung von Jugendlichen als ehrenamtlicher Bewährungshelfer seit 1998
  • Workshops “Personal Development and Empowerment“ mit SozialarbeiterInnen, LehrerInnen und Krankenschwestern für NGOs in Indien, Äthiopien und Malawi in Zusammenarbeit mit meiner Frau seit 2004

 

Sprachen: Deutsch/Englisch

 

Als Brennan Healing Science Practitioner® freue ich mich darauf, Sie bei der Bewältigung gesundheitlicher, persönlicher, beruflicher, partnerschaftlicher oder familiärer Herausforderungen energetisch zu begleiten und zu unterstützen.

 

Mein eigenes Leben zeigt mir, dass persönliche Umbruchssituationen mir oft die Möglichkeit zu Heilung und Veränderung gebracht haben. Ich glaube aus ganzem Herzen an das kreative, persönliche Potential von Frauen und Männern , die Vielfalt ihrer körperlichen, seelischen und geistigen Möglichkeiten zu leben, um glücklich und erfüllt zu sein.

 

Als Mann bin ich auf Grund meiner eigenen persönlichen Erfahrungen zutiefst davon überzeugt den Weg des Herzens anstelle von Kampf und Konkurrenz zu gehen und andere Männer und Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen.

 

Meine Arbeitsschwerpunkte sind:

  • Energetische Unterstützung bei gesundheitlichen Herausforderungen
  • Energetische Begleitung und Unterstützung von Männern und Frauen bei persönlichen, beruflichen, partnerschaftlichen oder familiären Problemen
  • Entspannung und Stressmanagement
  • Energetische Begleitung von Kindern
  • Zusammen mit meiner Frau biete ich energetische Synchronsitzungen für Frauen und Männer an.

Ich verstehe meine energetische Arbeit als Begleitung und Unterstützung ärztlicher und psychotherapeutischer Tätigkeit.

 

Ich arbeite mit meinen KlientInnen in meiner Praxis in Neuhofen im Innkreis, sowie über Telefon und Skype.

Magnolien1
GuenterSchlager
Brennan Healing Science® Austria