Michaela Hofbauer

Physiotherapeutin

Brennan Healing Science® Practicioner

Farbtherapeutin nach Mandel

Spirituelle Lehrerin

 

Schlösslweg 17/1

5310 Mondsee

 

+43 (0) 6232 7477 (Mondsee)

m.m.hofbauer@aon.at

 

Graduierung BBSHE® 2009

 

Sprachen: Deutsch/Englisch

 

Ausbildungen:

  • Physiotherapeutin in freier Praxis seit 1995
  • Brennan Healing Science® Practicioner seit 2009
  • Ausbildung zur spirituellen Lehrerin 1996/1997 Universität für kosmische Wissenschaften Locarno/Schweiz
  • Farbpunktur nach Mandel 1999/2000 Internationales Mandelinstitut Bruchsal
  • Ausbildung zur systemischen Aufstellungsleiterin 2011/2012, Institut Huemer, Laakirchen
  • weiters Ausbildungen in Manueller Therapie, Manueller Lymphdrainage, Skoliosebehandlung nach Schroth, Blütenessenzen

 

In meiner Praxis verbinde ich physiotherapeutische und energetische Methoden bei Klienten mit akuten und chronischen Erkrankungen, psychosomatischen Beschwerden, funktionellen Störungen wie Migräne oder Menstruationsbeschwerden, Wirbelsäulenbeschwerden aller Art, körperlichen Auswirkungen von Schocks und vieles mehr. Weiters unterstütze ich gerne Klienten die den Wunsch haben sich spirituell weiterzuentwickeln.

 

Ich behandle auch Babies, Kinder und Jugendliche mit folgender Problematik: bei körperlichen Auswirkungen von Ängsten oder (Geburts-)Schocks, Schreibabies, Lernblockaden, psychosomatische Erkrankungen wie Bettnässen, kindliche Migräne, Asthma usw.

 

Es freut mich meine Klienten dabei zu unterstützen auf tieferen Ebenen nach den Ursachen ihrer Krankheiten/Disharmonien zu schauen und entsprechende Impulse zu setzen.

 

Wer den Mut hat tiefer zu gehen wird alle Unterstützung bekommen um leichter im Leben voranzugehen und Blockaden zu transformieren! 

Magnolien1
Michaela Hofbauer
Brennan Healing Science® Austria