Gundi Schachermaier

Praxis für ganzheitliche Begleitung

Adlerstrasse C 243 b

D-86633 Neuburg-Donau

 

+49 (0)8431-7185

gundi@neusob.de

 

Graduierung BBSH® 1998

Graduierung Lehrertraining BBSH® 2000

Unterrichtstätigkeit BBSH® (USA) 2000-2003

Unterrichtstätigkeit BBSHE® (Europa) seit 2003

Brennan Integration Practitioner - BIP Aufbaustudium 2010

 

Sprachen: Deutsch/Englisch/Italienisch

 

Meine österreichische Praxis befindet sich in Ried im Innkreis. Kontakt, Auskunft und Terminvereinbarung über Andrea Kuprian, Tel. +43 (0)7752-26338

 

Als Brennan Healing Science Practitioner® sehe mich als Begleitung auf Deinem Weg zu Bestimmung und Ganzheit. Es ist keine Arbeit, die äußerlich ansetzt, sondern im Innersten berührt.

 

Brennan Healing Science Practitioner® zu sein bedeutet für mich auch, ständig an mir selbst zu arbeiten. Ich kann in meinem Gegenüber nur öffnen, was in mir selbst geöffnet, bewusst und integriert ist.

Magnolien1
GundiSchachermaier
Brennan Healing Science® Austria